Rezensionen zu: Stickvorlage Der Feine Faden - Geduldsprobe

Stickvorlage Der Feine Faden - Geduldsprobe

Datum: 22.05.2017

Autor: Walter S.

Bewertung:5 von 5 Sternen!


Rezensionen zu: Stickvorlage Der Feine Faden - Geduldsprobe

Ich habe die Geduldsprobe für mich umgewandelt in eine Kissenplatte etwa 31x32 cm. Mit 10x10 cm konnte ich nichts anfangen.Damit konnte ich viele meiner Stickgarnreste
aufbrauchen. Leider bekommt man kaum noch Arcor-Mattgarn. Ich
mußte schon kompromisse mit anderen Marken und anderen Garndicken machen.6fädiger Zwist ist zu dünn um auf die 32cm
zu kommen. Die Farben kann man bei diesem Stickbild ruhig
vernässigen.Mit halbem Gobelinstich bekommt man den Stramin
gut abgedeckt, damit spart man Garn und Zeit.Gefällt mir sehr gut. Kann ich nur so weiter empfehlen für Straminsticker/innen.

Jonas


Details
Parse Time: 0.412s