Kundenrezensionen:

Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Webernadel #40

Artikel: Webernadel #40
Autor: Ursula S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(16 Worte)
Kenne die Nadeln, die sind super!!!
gilt der Preis für eine Nadel?
Das 3er Foto irritiert mich...

Leilani the Hula Dancer - Freebie Mirabilia

Artikel: Leilani the Hula Dancer - Freebie Mirabilia
Autor: Andrea B.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(37 Worte)
Tolles Stickbild von Mirabilia - tolle Farben und Perlen. Recht einfach zu sticken, Verlaufsgarn sollte man allerdings schon kennen und auch mit zu sticken wissen (jedes Kreuz direkt komplett sticken, wegen dem Farbeverlauf). Perlen austicken ist auc...

Garnorganisator Pako für 50 Farben

Artikel: Garnorganisator Pako für 50 Farben
Autor: Susanne Z.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(31 Worte)
Endlich mal eine gute Idee. Garn kann vernünftig sortiert werden. Ich muss mich nicht mehr mit den Pappkarten herumärgern, die meinem Stickprojekt beigefügt waren. Gleich noch einen bestellt. Evt. zum verschenken....

Stickvorlage Hands On Design - Year In Chalk - September

Artikel: Stickvorlage Hands On Design - Year In Chalk - September
Autor: Marianne M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(9 Worte)
für jeden monat ein neues Motiv, einfach nur schön...

Stickvorlage Hands On Design - Year In Chalk - October

Artikel: Stickvorlage Hands On Design - Year In Chalk - October
Autor: Marianne M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(9 Worte)
für jeden monat ein neues Motiv, einfach nur schön...

Stickvorlage Hands On Design - Year In Chalk - November

Artikel: Stickvorlage Hands On Design - Year In Chalk - November
Autor: Marianne M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(9 Worte)
für jeden monat ein neues Motiv, einfach nur schön...

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 19 Rezensionen)

Parse Time: 0.885s